Lieferzeiten & Versandkosten

Hier finden Sie alle wichtigen Details zu unseren Versandkosten, Versandinformationen und Lieferzeiten. Haben Sie nach dem Lesen dieser Seite Fragen zu Ihrer Bestellung? Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice . Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Lieferzeiten

Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb bearbeiten wir Bestellungen, die werktags bis 15:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.

Bei Bestellungen innerhalb der Niederlande streben wir danach, dass Ihre Bestellung am nächsten Werktag per PostNL geliefert wird. Allerdings kann die Lieferzeit manchmal 1 bis 2 Werktage dauern, je nachdem, wie ausgelastet der Lieferdienst ist. Für unsere belgischen Kunden beträgt die Lieferzeit in der Regel 2-3 Werktage. Bitte beachten Sie, dass wir auf den Lieferservice angewiesen sind und die Lieferzeiten teilweise variieren können.

Versandkosten

Gute Nachrichten! Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für alle unsere Produkte innerhalb der Niederlande und Belgiens an. So können Sie sicher sein, dass an der Kasse keine unerwarteten Versandkosten anfallen.

Wir liefern derzeit nur innerhalb der Niederlande und Belgiens und arbeiten für eine schnelle und zuverlässige Lieferung mit PostNL zusammen. Wünschen Sie weitere Informationen? Lesen Sie unsere Blogs oder sehen Sie sich häufig gestellte Fragen an.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung mit dem Track & Trace-Code

Nach dem Versand können Sie Ihre Bestellung ganz einfach mit dem Track & Trace-Code verfolgen. Sehen Sie sich den Status Ihres Pakets auf der PostNL-Website an . PostNL bietet immer die neuesten Versandinformationen zu Ihrem Paket. Geben Sie den Track & Trace-Code und Ihre Postleitzahl ein, um die voraussichtliche Lieferzeit anzuzeigen.

PostNL-Track & Trace-Seite zur Verfolgung der Lieferzeit, Versandinformationen und Versandkosten der Pakete, mit Eingabefeldern für Barcode oder Nicht-Heimatcode, Land und Postleitzahl des Empfängers in den Niederlanden.

Was tun, wenn das Paket nicht zugestellt wurde?

Manchmal kann es vorkommen, dass sich Ihr Paket verzögert. Sehen Sie sich hier die Erklärungen und Lösungen von PostNL an, wenn Ihr Paket verspätet ist. In Stoßzeiten oder bei Störungen kann die Lieferzeit etwas länger dauern, in der Regel wird das Paket jedoch innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Wenn Ihr Paket nach zwei Lieferungstagen noch nicht eingetroffen ist, können Sie sich für weitere Unterstützung an uns oder PostNL wenden .

Während der Lieferung nicht zu Hause?

Sind Sie nicht zu Hause, wenn PostNL Ihr Paket ausliefert? Kein Problem! PostNL folgt Ihren Lieferpräferenzen, sofern Sie diese festgelegt haben. Sie haben keine Einstellungen festgelegt? Wir liefern Ihr Paket dann zu Ihren Nachbarn oder zu einer PostNL-Stelle. Per Track & Trace in der App oder online können Sie sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Um Ihre Lieferpräferenzen festzulegen , können Sie ein PostNL-Konto erstellen und auswählen, wohin Ihr Paket standardmäßig geliefert werden soll.

Warum sollten Sie sich für unsere schnellen Lieferzeiten entscheiden?

Unsere schnellen Lieferzeiten stellen sicher, dass Sie Ihre Bestellung unverzüglich erhalten. Ob Sie ein einzigartiges Geschenk oder etwas Besonderes für sich selbst suchen, wir sorgen dafür, dass es schnell und kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Sie haben konkrete Fragen zu unseren Lieferzeiten, Versandinformationen oder Versandkosten? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen!